Mikrowelle Test



Themen:
Mikrowelle Test

Artikel von:
Potato


veröffentlicht am 22.06.2016 19:25 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 22.06.2016 19:26 Uhr von Potato

Hallo Mithausfrauen,

kann mir jemand von euch eine gute Mikrowelle empfehlen.
Ich besaß bisher nur die klassischen Mikrowellen. Jetzt überlege ich auf eine Mikrowelle mit Heißluft- und Grillfunktion umzusteigen. Es sollte auch auf jeden Fall eine Mikrowelle mit einer ausstellbaren Drehfunktion sein, damit ich auch unsere eckigen Teller hineinstellen kann.
Was haltet ihr von diesem Mikrowelle Test http://mikrowelletest24.com
bzw. den empfohlenen Mikrowellen? Ist jemand zufällig Besitzer dieser Mikrowellen und kann diese an mich weiterempfehlen bzw. mir eine andere gute Mikrowelle empfehlen?
Vielen lieben Dank im Voraus!